Diskussion zum Artikel WBB-Support Shop:
ZitatWBB-Support bekommt einen Shop mit neuen Paketserver.
Diskussion zum Artikel WBB-Support Shop:
ZitatWBB-Support bekommt einen Shop mit neuen Paketserver.
Es geht voran,
die Trennung vom Paketserver hat heute stattgefunden, weg ist er. ![]()
Gleichzeitig wurde das Forum auf die neue Suite upgedatet und der Shop installiert.
Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit. ![]()
Die Gruppe Suite User ist so gerade gestorben, alle Suite User die hier seid einem Jahr aktiv waren, sind jetzt in die Gruppe Premium gewandert.
Die Premium Zeit beträgt 1 Jahr, wär nach einem Jahr immer noch Lust hat, kann sich wieder ein Jahr kaufen.
Das geht ganz einfach über eure Einstellungen, dort einfach auf bezahlte Mitgliedschaften.
Der Zugriff auf die Filebase sollte gegeben sein, sollte da was nicht mit den Rechten passen, sagt einfach bescheid.
Nice. Sehr geil geregelt . ![]()
Liebe Grüße
McCracker007
Sehr Schön macht weiter so Gefällt mir
so wird endlich mal die arbeit gewürdigt.. geile idee.. ![]()
Der Preis ist merh als nur fair, auch wenn ich aktuell immer nur ein Plugin benötige/nutze.
Mir wird hier jedoch kein Datum angezeigt:
Danke, ist behoben. ![]()
Ich bitte alle die in den letzten Tagen ein Plugin gekauft haben, sich bei mir zu Melden,
da ich jetzt langsam den Shop fülle, kann ich dann gleich die Kunden anlegen und das Plugin hinzufügen.
Einfach eine PN an mich. Danke ![]()
Der Preis ist merh als nur fair, auch wenn ich aktuell immer nur ein Plugin benötige/nutze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wo kann man denn so eine Mitgliedschaft kaufen?
Gruss
Wo kann man denn so eine Mitgliedschaft kaufen?
Gruss
Danke fuer den Hinweis. Da habe ich schon was, also passt das ![]()
Moin misterpu
Wie Geil ist das denn. ich war noch nie "VIP" und jetzt bin ich sogar "Premium"!
Ich glaube daran kann ich mich Gewöhnen. Der Zehner für eine Verlängerung liegt schon Bereit.
Möcht Gerne Mitglied im Club bleiben, im Besten Support-Forum wo Gibt. ![]()
Warte ... Moment, gibt jetzt einen Shop. :o wie cool. ![]()
Das ist echt wirklich cool, kann man fein shoppen gehen ![]()
misterpu Ich wollte gerade was kaufen, kann aber mit PayPal nicht auschecken.
Gruss
kann aber mit PayPal nicht auschecken.
Was passiert, oder kommt da eine Fehlermeldung?
Ich kann mich einfach nicht in PayPal einloggen ueber das PopUp, dass da kommt. Login etc. stimmen aber, denn ich kann mich in einem anderen Tab anmelden.
Gruss
Kannst du noch mal probieren, habe was umgestellt.
Ich denke Du hast noch den Sandbox Modus an, denn der wird mir angezeigt, wenn ich mich einloggen moechte, da komme ich natuerlich nicht weiter ![]()
Ist jetzt aus, trotzdem geht es nicht, komisch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!